FETTVERBRENNUNG & MUSKELAUFBAU ALL IN ONE

DAS NEUE MUST HAVE

WER?

Männer & Frauen.

WIE LANGE?

20 – 30 Minuten / Behandlung

HÄUFIGKEIT?

2X Pro Woche & 4 Behandlungen Pro Behandlungsareal.

Was ist EMShapeX® ?

Das EMShapeX® Gerät ist vielseitig zur Körperstraffung einsetzbar. Durch starke Muskelkontraktion lässt sich der Po straffen, hartnäckige Fettdepots an der Hüfte werden reduziert und Bauchmuskeln können definiert werden. Der grösste Vorteil, den diese Behandlung mit sich bringt ist, dass weder Schnitte notwendig sind noch eine Narkose eingesetzt werden muss. Damit entstehen keine Ausfallzeiten. Die Technik bedient sich hoch intensiver elektromagnetischer Energie und wurde in den USA in sieben unabhängigen Studien sorgfältig auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit getestet.

FÜR WEN IST DIE BEHANDLUNG GEEINGET?

Die Körperdefinition mit EMShapeX® ist prinzipiell für jeden Kunden geeignet, bietet sich jedoch insbesondere für diejenigen an, die durch Sport und gesunde Ernährung keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen konnten oder diese weiterhin verbessern möchten. Der gleichzeitige Muskelaufbau und Fett-weg-Effekt eignet sich insbesondere auch nach Schwangerschaften, um zurück zu einer strafferen Silhouette zu gelangen.

Kontaktieren Sie uns jetzt